Nach Mandel-OP immer noch Probleme!! Normal ??

Hallo,

hatte vor 7 Wochen meine Mandel-OP, danach es war sehr schlimm...." Wochen lang ging ich durch die Hölle, mit Schmerzen und so.....
Danach ging es eigentlich wöchentlich besser.......
So nun ist es Morgen schon 7 Wochen her, und ich habe immer noch Kratzen im Hals, acuh mit Schlucken tu ich moch noch ein wenig schwer, ich habe beim Schlucken keine Schmerzen, es fühlt sich nur so komisch an, kann es nicht bechreiben...
Desweiteren kann ich nix Süsses schmecken und auch bei normalem Essen ist mein Geschmack noch verändert....Es geht irgendwie ins Bittere rein also ganz komisch....

Nun meine Frage wird das wieder oder bleibt das jetzt ewig so ?
Ich habe heute in einer Woche die Abschlussuntersuchung bei meinem HNO, ich werde ihn auf jeden fall fragen, aber vorher wollte ich hier mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit sowas und mir vielleicht etwas dazu sagen kann ?

Mein Hals ist auch schon ewig verschleimt ein wenig aber jetzt so erkältet oder so bin ich nicht mehr hat das was damit zu tun ?

Danke euch !!

LG Jenny

1

Ich hatte mein Mandel OP im März 07. Ich weiß was Du durchgemacht hast. Die Schmerzen danach waren die Hölle.

Ich hatte dieses komische, teils trockene kratzende Gefühl ca. ein halbes Jahr lang. Es wird von Zeit zu Zeit besser, versprochen, aber es dauert seine Zeit.

Nach einen halben Jahr war es wie gesagt ganz weg.

LG

Ivonne

Top Diskussionen anzeigen