Ständiges kratzen im Hals, und Kitzeln, Was meint ihr?

Hallo

Ich habe seit ein paar tagen immer wieder ein Kratzen im Hals und ein leichtes Kitzeln, sonst keine Beschwerden

Also keinen Husten oder so, hin und wieder ein Reuspern....

LG Doreen

1

Hallo,

bin Arzthelferin..

es könnte sein das überempfindliche Atemwege hast...

Man nennt dies hyperreagibles Bronchialsystem..

Arbeite in einer großen internistischen Praxis und habe tagtäglich mit solchen Patienten zu tun..

Am besten stellst du dich mal einen Lungenfacharzt vor..

lg

Sun

2

Könnte eine anaphylaktische Reaktion sein!

lg glu

3

Das sind bei mir leichte Symptome von beginnenden Heuschnupfen. Je stärker der Pollenflug umso stärker werden bei mir die Symptome. Dann kommt Augenjucken und Niesen dazu und spätstens dann nehme ich ne Tablette...;-)

Top Diskussionen anzeigen