welches ist stärkstes frei verkäufliches Beruhigungsmittel ???

Ich bin zur Zeit ein echtes Nervenbündel, vor allem wahrscheinlich wegen meiner bevorstehenden Hochzeit.

Da geht inzwischen schon in Richtung Angststörung (habe Angst, daß es mir an dem Tag schlecht geht), die ich schon ca. 2 Monate mit mir rumschleppe. D.h. - ich denke den ganze Tag daran, wie es mir nun gerade geht und meistens, nach "erfolgreichem" in mich reinhorchen, geht´s dann wirklich gerade nicht gut.

Vom Arzt habe ich hoch dosiertes (600-er) Johanniskraut verschrieben bekommen und nehme zusätzlich noch Vivinox.

Aber irgendwie scheint das nicht allzusehr zu helfen, obwohl ich das Johanniskraut nun schon über einen Monat einnehme.

Kennt Ihr evtl. noch ein Beruhigungsmittel, welches ich am Tag des Tages zur Not in petto haben könnte ? Also irgendetwas nicht-pflanzliches, da die pflanzlichen Methoden ja scheinbar nix bringen.

Danke Euch wie verrückt.

Ines, (der schon ständig schlecht ist).

1

du stresst dich viel zu sehr!

du heiratest bald, alles soll perfekt sein.. aber versuch einen gang runter zu schalten.

gönn dir mal ein bischen entspannung.

der tag soll toll werden aber seh alles lockerer... warum sollte es dir schlecht gehen?

und selbst wenn, vielleicht bist du erkältet oder sonstiges... na und??? auch damit kann man einen schönen tag haben.
du heiratest"nur". seh es als party an wo ihr der gastgeber seit.

du verkrampfst dich viel zu sehr und ich würde sagen du bewertest deine hochzeit etwas über!

starkes beruhigungsmittel zu deiner eigenen hochzeit?? ist das wirklich das was du willst?
schalt eher mal einen gang runter, entspann dichund genieße deine eigene hochzeit .. mehr musst du doch garnicht tun (außer noch JA sagen)

Top Diskussionen anzeigen