Gute Online Apotheke?

Hallo, kann mir jemand eine gute Online Apotheke empfehlen? Es gibt ja so viele und ich wollte nicht gleich damit auf die Nase fallen.

LG und Danke

Jenny

1

Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit Sanicare (.de)!

Die Lieferung ist am nächsten oder übernächsten Tag da und es liegt immer noch ein kleines Geschenk bei. Das Ganze natürlich versandkostenfrei.

LG, Curly

2

Hallo,

ich würd ja die Apotheke vor Ort bevorzugen. Schnelle Lieferzeit (um nicht zu sagen, meist kann man das gewünschte gleich mitnehmen), meist gibts ne Zeitung oder ein Geschenk mit dabei ;) und ich bekomme da mehr Beratung als im Online-Bereich.

Gruß Lucccy,
die neulich bei der Folsäure noch nett gefragt wurde: "Kann ich Ihnen helfen?" und mit der Apothekerin dann über Nahrungsergänzung sprechen konnte

4

Naja wenn man ein Rezept hat brauch man ja nicht wirklich eine Beratung.
Und wenn die Online Apotheken günstiger sind, dann lohnt es sich halt, warum teuer bezahlen wenn es auch günstiger geht.
Auf die Apothekenzeitung lege ich keinen Wert, die habe ich noch nie mitgenommen und für 3 Brillenputztücher oder eine Packung Tempos kann ich auch online bestellen.

8

Hallo,

kennst Du das Thema "Wechselwirkungen"? Dafür hab ich gerne meine Apotheke vor Ort, wo ich alle Medikamente kaufe, ob von Arzt A oder Arzt B verordnet oder selbst gekauft. Aber wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Menschen, die sogar in Ihrer Stammapotheke eine Apothekerin haben, die sie seit Kindheit an kennt.

Das mit den Geschenken war auch nur mit Augenzwinkern, da die eine Userin das ja für Ihre Online-Apo als "Argument" hatte.

Gruß Lucccy

3

Hallo schnuffel,

habe letztens bei http://www.medikamente-per-klick.de bestellt war sehr zufrieden.

Es kommt darauf an was du bestellen möchtest es gibt einige Online Apo die dann doch günstiger sind.

Wenn du weißt was du benötigst dann online Apo aber wenn du eine Beratung wünscht natürlich ein Apo vor Ort.

Viel Erfolg beim suchen :)

LG

kejezin

5

www.juvalis.de

Meiner Meinung nach die billigste, allerdings mit Porto 3,90€. Bestellt man mehr, hat man es raus uns spart trotzdem noch!

6

Hallo Jenny,
schau mal bei www.medizinfuch.de
da kannst du immer je nachdem, was du bestellen möchtest immer die günstigste Online- Apotheke raussuchen

LG
Steffi

7

Ich bin mit mycare.de sehr zufrieden.