sehnenscheidenentzündung HHHIIIILLLLFFFEE???!!!!

Wer hat den erfahrung mit sehnenscheidenetzündung am handgelenk (daumen)?? ich brauche euren rat ich hab diese schmerzen jetzt schon seit 3 wochen ich weiß nicht was ich noch machen soll ???! ich war schon beim arzt dieder hat mir einen salbenverband für 5 tage drum gemacht und danach eine gipsschiene für 1 woche,... und jetzt wieder salbenverband und tabletten aber die tabletten vertrage ich nicht,... die salbe ok die hilft aber irgendwie niciht viel (voltaren) ich habe heute wieder sooo starke schmerzen ich halte es bald nicht mehr aus. wenn ich ehrlich bin war der gips mir angenehmer da hatte ich nicht solche schmerzen wie jetzt wenn ich egrlich bin sind die schmerzen auch wieder stärker geworden.

Meine hand knakst, mein daumen und mein zeigefinger sind angeschwollen irgenwie kommen am handgelenk seitlisch die adern oder was auch immer das ist raus und es tut unheimlich weh habe so ein beengendes gefühl in der hand richtig komisch kommt das alles von der sehnenscheidenentzündung bzw. sind das symptome von einer sehnenscheidenentzündung ???

wer kann mir denn bitte helfen ??

1

Hallo,

das klingt nicht so gut, und ich würde an Deiner Stelle morgen noch mal einen Orthopäden aufsuchen.

Gute Besserung!
Sweety

2

hallo, versuchs mal mit quarkwickeln. kühlt und zieht die entzündung raus.

gruss
sandra

3

ok danke ich werde es mal versuchen,..

4

Versuch es mal damit!!!
Die hat mir super geholfen und Diclo 750
Kann man sich verschreiben lassen.



http://www.bort.de/deutsch/produktkatalog/content_detail.asp?prg=2&item=19440
lg. und gute besserung

5

hallo!
ich hatte früher immer wiederkehrende sehnenscheidenentzündungen.
alle cremes und medis nichts genützt. das einzige, was wirklich was gebracht hat, war ruhigstellung durch gips - bis zu drei wochen!!!!
ich war damals noch in der schule, heute mit zwei kids wüsste ich nicht, wie ich das machen sollte mit gips.
irgendwann hatte ich verwachsungen an den sehnen, sog. ganglien. die musste ich dann wegoperieren lassen und seitdem ist ruhe.
ich kann dir damit auch nicht wirklich helfen, hoffe, es wird bald besser.
liebe grüsse
angela

Top Diskussionen anzeigen