Kann man von Husten Rückenschmerzen bekommen??

Hallo,

hab mich leider stark erkältet und huste relativ viel!!
Seit ein parr Tagen habe ich auch Rückenschmerzen im oberen Bereich und vermute das sie vom vielen Husten kommen!!

Kann das sein??
Was meint ihr??

Da ich schwanger bin, mache ich mir natürlich doppelt Sorgen!!

Lieben Dank für eure Antworten,
Sonia

1

hallo sonia,

als ich letztes jahr keuchhusten hatte, tat mir auch der rücken vom vielen husten weh!!

lg
jasmin

2

Das solltest du abklären lassen!

Es können auch gefährlichere Krankehiten dahinter stehen die unbedingt behandelt werden müssen.

LG belala

3

Oje,

ich war schon beim Hausarzt, der meine Lungen abgehört hat!!
Der meinte aber, es sei alles ok, ich bräuchte erst einmal kein Antibiotikum!!
Es ist seitdem nicht schlimmer geworden, aber ich huste halt noch.
Eine Lungenentzündung ist es wohl nicht, aber es ist ja der Wahnsinn, wie lange sowas gehen kann!!
Wenn ich morgens aufstehe muß ich viel abhusten, dann geht es im Laufe des Tages!

Sollte ich nochmal gehen??
Was meinst Du???

Lg,
Sonia

4

hallo!

wenn du dir unsicher bist dann geh doch nochmal hin. aber klar kann man vom husten rückenschmerzen bekommen, gerade wenn du schwanger bist, bist du dafür noch empfänglicher, da deine muskulatur etc schon "geschwächt" (weiss nicht wie ich das gerade anders ormulieren soll ;-) ) ist.

als ich schwanger war hatte ich acuh husten, ziemlich lästige sache, hab davon auch rückenschmerzen bekommen.
denke wenn dein arzt sagt es is soweit ok (den umständen entsprechend) dann wird es das bestimmt auch sein. aber wie gesagt, wenn du dir nicht sicher bist dann geh einfach nochmal hin!!

lg sabrina

5

Hallo Sonia,

ich habe als ich im 9 Monat war auch eine dicke Bronchitis gehabt. Damals habe ich mir sogar beim Husten die Rippe gebrochen. Ich denke also schon, dass es davon kommen kann, evtl. hast Du Dir beim Husten was gezerrt.
Wenns nicht besser wird, geh nochmal zum Doc.
Während der Schwangerschaft lieber einmal zuviel zum Doc gehen, man fühlt sich dann auch sicherer.

Grüße und gute Besserung
Barzo

6

Hallo,

ui das hört sich nicht gut an. Als ich vor 5 Jahren starken Husten und dabei Rückenschmerzen hatte, stellte sich heraus dass ich Wasser in der Lunge und eine Lungenentzündung hatte.:-(

Lass es lieber von einem Arzt checken.


Alles Gute!!

LG Tanja

Top Diskussionen anzeigen