Trombose oder verzogen?

Hallo ihr lieben,

Ich war vorgestern Baden und habe mich hingeniekt,also auf meine schienbeine gekniet weiß nicht wie ichs am besten beschreiben kann. Seit dem tut mir meine rechte wade weh,es zieht mal im knöchel mal am schienbein oder auch im weichem gewebe. ich nehme die pille jetzt wieder seit ca. 2 wochen und bin raucher...meinBein ist nicht heiß oder hart und laufen kann ich auch noch gut, als mhhh was könnts sein, was meint ihr?

ganz Liebe besorgte grüße,
Mandy+Danny,Leland auf dem Arm #herzlich

1

Hallo Mandy,

ich denke nicht das du eine Thrombose hast aber ein Arzt bin ich auch nicht also gebe ich keine Garantie auf meine Aussage;-)

Ich selbst habe eine Ovarialvenenthrombose, also keine typische Beinthrombose aber die Schmerzen sollen sehr ähnlich sein und glaube mir, vor 6 Monaten wusste ich nicht wohin mit meinen Schmerzen.

Wenn du ganz unsicher bist dann geh bitte zum Arzt und lass es untersuchen.

LG

Nadine mit Anhang

2

hallo

ich hatte vor 2 monaten eine beinthrombose, mein bein wurde sehr dick am oberschenkel, warm, und etwas blaulicher. Hatte auch grosse schmerzen.

glaube auch nicht nach deinen schreiben das du eine thrombose hast aber besser einmal mehr zum artzt gehen als einmal zu wenig.

gute besserung
lg karin

3

Hallo Mandy,

laß es vom Arzt kontrollieren.

Ich hatte eine Lungenembolie und lag auf der ITS.
Meine Thrombose spürte ich übrigens vorher nicht.

LG belala