Almased+Multan+Abnehmpulver, Nebenwirkungen/Periode

Hallo,
ich hoffe ich bin hier mit dem Thema richtig.

Kennt sich jemand mit den Abnehmpulvern aus?
Ich habe das Gefühl, das ich deswegen, probleme mit meinem Zyklus bekommen habe. Kann sich das Pulver auf die Periode, Hormone usw. auswirken, hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Bitte um info

1

Jede einseitige strenge Diät kann sich auf den Zyklus auswirken. Ein Mangel an gewissen Stoffen lässt die Periode bsp ganz ausbleiben. Auch bei Magersüchtigen etc kommt das oft vor.

2

Ich habe dieses Abnehmpulver 2Wochen genommen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Pille abgesetzt. Ich habe jetzt echt Angst, das dadurch irgendwas passiert ist mit mir. Ich habe seit August letztem Jahr nur Probleme mit dem Zyklus. Es ist alles in Ordnung bei mir hat die FA gesagt, wir finden nicht an was es liegt. Deshalb frag ich.

3

Hattest du seit absetzen der Pille schon deine Periode.? Kan sein das dein Zyklus nicht hinterherkommt. und ohne Pille keinen Start findet.



hatte ich auch schon. keine schwangerschaft und keine periode nach absetzen. musste zum doc und bekam tabletten die den es auslösten