Bin ständig müde, aber nur wenn ich zu Hause bin

Mal eine Frage, wir sind vor einiger Zeit nach Bayern in ein Föngebiet gezogen.....seitdem bin ich dauermüde!
Ich mache mit meinen Kindern Mittagsschlaf und dennoch......

WIr waren nun 2 WOchen im Urlaub und da war es anders, kaum wieder daheim...#gaehn

Weiß jemand woran das liegen kann? Wir leben am Rande einer kleinen Stadt, eher ländlich mit frischer, guter Luft und alles wunderbar.....

Mona

1

Tausend Gründe kann es geben: Funkstrahlung, Elektrosmog, irgendein Gift in der Wohnung, so genannte Wasseradern. Ich denke, da bleibt nur Umziehen übrig.

2

#schock...nee um nichts in der Welt !! Wir leben hier in einer tollen großen Wohnung mit riiiiisem Garten den wir nutzen können wie wir wollen....

Es geht auch nur mir so, die Kinder und mein Mann sind davon verschont!

Werde mal versuchen rauszubekommen, was das alles echt sein kann...aber im schlimmsten Fall bin ich eben dauermüde! #gaehn:-)

Mona

3

Hallo Mona!

Lass dich mal untersuchen... ich denke nicht, dass das an eurem Umzug liegt, im Übrigen: #herzlich -lich Willkommen im schönen Bayern!
Ich denke, du wirst wohl eher eine Anämie haben oder evtl. eine Schilddrüsenunterfunktion.
Lass Dich durchchecken!

LG, Jacky

4

Hallo,

bewegst du dich vielleicht daheim weniger? Niedriger Blutdruck? Zu wenig trinken? Frische Landluft macht übrigens auch müde! Oder dein Körper braucht einfach noch Zeit zum Umstellen!

LG Claudia