ibu akut und mcp tropfen??? wer kann mir helfen??? DRINGEND

hallo,

kann man ibu ratiopharm akut und mcp al tropfen "zusammen" nehmen??

also klar nicht gleich alles zusammen, aber wenn ich z.bsp.

12 uhr eine ibu akut genommen habe und um 14uhr wird mir übel kann ich dann die mcp nehmen?


#danke kurze

1

Hallo Kurze,

ich hatte gerade so ne seltsame Grippe da habe ich beides zusammen genommen und habs vertragen.

Ich kann Dir allerdings nicht sagen ob das wirklich gut ist oder ob man es besser lassen sollte.
Am besten Du rufst Deinen Arzt an oder fragst mal in der Apo nach.

Gute Besserung
Barzo

2

hallo,

naja, wenn du es vertragen hast!

was ist denn eine seltsame grippe?? (wenn ich frageb darf!)

3

naja was man da eben so hat
halsschmerzen, fieber und seltsamerweise solche Muskelschmerzen das ich nicht mehr fähig war eine Flasche aufzudrehen.
Der Arzt kannte das nicht und hat mir dann statt Ibu was richtiges aufgeschrieben das hat dann geholfen.

Grüße
Barzo