Wadenkrampf und Hitze, liegt das beiander und was da gegen tun?

Hallo,

seit eine Woche habe ich dicke Füsse, fällt mir auf. Das ich meine normalen Schuhgröße nicht meh reinpassen und mir schon neue Schuhe kaufen mußte. Ich meine das ich das letztes Jahr nicht hatte, liegt wohl am Übergewicht.#gruebel

Seit heute morgen habe ich das Gefühl, das ich bald ein Wadenkrampf bekomme. Es ist so als wenn er klammert aber noch nicht zubeißt. Eben mußte ich einkaufen gehen und hatte das Gefühl, jede Sekunde passiert das. Gut, das ich kein Auto fuhr..Nun sitze ich hier und habe das Gefühl, der beißt gleich. Haben eben Magnesium getrunken. Was kann ich noch machen? Bewege mich ja immer wieder.

Danke!

LG Anne

1

trinkst du denn genug?

lg

2

Das könnte sein, das es heute doch weniger war als gestern. Sonst trinke ich viel und hole auch Flüssigkeit über die Nahrung auf z.B Gemüse oder Wassermelone.

LG Anne

3

dann war's das bestimmt.

steht auch hier was drueber :

http://www.onmeda.de/krankheiten/wadenkraempfe.html?p=3

lg hippy

weiteren Kommentar laden
5

hallo!

wechselduschen
beine hochlagern
mit franzbranntwein einreiben
viel trinken

lg
Claudia

6

Guten Morgen,

danke dir...es ist noch nicht besser geworden und heute Nachmittag habe ich ein Vortellungsgepspräch.

LG Anne

7

dann drück ich dir für das vorstellungsgespräch mal beide daumen!

drück mal mal mit dem finger auf die haut wenns länger weiß bleibt, dann hast du wassereinlagerungen - da würd ich mich dann gleich mal unter die dusche begeben und kaltes wasser über die beine laufen lassen, dann sofort hinlegen und füße hochlagern!
oder du fährst zum arzt - da gibts medikamente, allerdings musst du dann sicher alle 10 min aufs klo und extrem viel trinken.. vielleicht nicht so gut, wenn man ein vorstellungsgespräch hat.

wünsch dir alles Gute

lg
Claudia

weiteren Kommentar laden