Knoten/Zyste in Brust??wer kann mir was dazu sagen??angggggggst

Hallo ihr lieben,
schreibe das erste mal bei euch hier auf das forum...

habe bemerkt das i in der li brust einen knoten Zyste habe ca.5mm gross..gleich unter der brustwarze(von innen)...

i hab natürl.nun n bissel angst..
mein termin beim FA ist erst am Samstag u ich hab eben schon viel gegoogelt, aber sooo richtig....

i weiss auch net...
stehe kurz vor meiner ersten IUI diesen monat...
oh man ....

LLLGGG lea die sich riesig freuen würde wenn ihr ihr schreibt!!!

danke

1

was ist ein IUI?

Also ich hatte schon öfter Knoten in der Brust #schwitz und glücklicherweise waren es immer nur harmlose zysten. aber da stirbt jede Frau tausend Tode....
den ersten Knoten schon vor jahren, tat weh und war auch direkt bei der Brustwarze. Ergebnis: Brustwarzendrüse entzündet #schwitz

die letzten Beiden KNoten die letzten Jahre.... nicht schmerzhaft aber beweglich. Und meine Ärztin sagte, wenn sie beweglich sind, dann ist es meist harmlos. Lässt sich dein KNoten also verschieben? oder ist er wirklich hart und bleibt an Ort und Stelle?

Ich wurde dann noch zur Mammographie geschickt, also spezialulltraschall und der Termin war früh um 7 uhr... und dann noch mit baby ne halbe Std autofahrt #schock aber so war ich abgelenkt.... und zum glück war das Ergebnis ja gut :-)

Maren

2

hallo maren...
ich danke dir f.deine antw....
lieben dank..
einen IUI...da wird schatzis samen in meine gebärmutter gespritzt...seine spermaqualität ist net sooo gut u daher klapps net sooo mit einer schwangerschaft...
und denn kommt da noch son knoten..

ich werd jetzt mal auf klo u gucken ob er suich bewegt..
aber wie weit sollte er sich bewegen??
durchj die ganze brust geht ja net..

brustwarzendrüse entzündet wie kommt so was denn?hab noch keine kinder..kann sie sich einfach sooo entzünden??

solange die keine punktion machen wollen mit mir..gotttttttt net das halte i net aus!!

Ganz liebe grüße meld mich gleich nochmal nach der tastunters..auf klo..denn am schreibtisch auf arbeit istz eher schlecht!!

LLGG lea

3

wie doll müssen sich die knoten bewegen??

also der lässt sich net verschieben...und hart ist er auch...
so ca.5mm denke ich..

ohhhhhhhhhh i denk den ganzen tag dran...

büdddddddddeeeeeeeee meld dich mal maren!!

Ganz liebe grüße

lea

4

Hi,

ich hatte das vor kurzem auch an beiden Brüsten, direkt unter der Brustwarze. Fühlte sich an wie ein Knoten. Es waren jedoch nur die Drüsen die angeschwollen bzw. entzündet waren. Drück nicht zuviel daran rum. Ich hatte mich nachher schon so bekloppt gemacht, dass ich nur noch gedrückt habe und dann tat es richtig weh.

Wird schon nichts sein!

Cathrin

5

ohhhh kathrin, ja man wird ja bekloppt echt du sprichst mir aus der seele..
i werde nicht wieder dran drücken...

na i hoffe es ist sowas...

wie wurde es behandelt bei dir??
und warum schwillt da was in der brust an??
entzündet warum ...

LLGGG u meld dich mal nochmal

6

Mach dich mal nicht verrückt.

Ich hatte damals ne Salbe gekriegt für die Brustwarze, einfach drauf schmieren. Ich hatte auch keine Kinder, ich war 19, das weiss ich noch!
Die Brustwarzen sind immer offen, da kann auch mal dreck rein... ist alles nicht so schlimm!

Das wird schon!

#liebdrueck
Maren

weitere Kommentare laden