zahnbrücke wackelt leicht...hilfe

hallo!!
ich habe seit 2 1/2 jahren im unterkiefer eine brücke mit der ich viel ärger hatte(immer das zahnfleisch entzündet darum:-()...
gestern abend habe ich festgestellt das sie leicht wackelt#schock
was wird da gemacht?geht sie ab und man kann sie wieder ranmachen??
habe solche schiss,bin angstpatient#heul
was wenn sie nicht abgeht,aber wackelt??
könnte gerade #heul#schock:-[#wolke
ausserdem hat sie ne menge kohle gekostet(vollkeramik)...
lieben gruss,nadine

1

Hallo Nadine
Bleib ruhig- alles nicht schlimm. Ich hatte letztens oben ne lockere Brücke (mit 4 Gliedern). Sie wird mit so ner Art Spreizer(weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) rausgemacht. Tut nicht weh, macht nur 2-3 mal klick. Dann gesäubert und wieder reingebaut. Vielleicht gibts hier Arzthelferinnen, die das besser beschreiben können als ich. Aber es tat echt kein bißchen weh. Und ich bin auch ein Schisser ;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen