was kostet eine vollnarkose beim zahnarzt???

ich weiß jetz werden einige lachen aber ich bring es einfach nicht fertig zum ZA zu gehen.....
ich hab soo viel angst das ist gar nich in worte zu fassen #heul
allein schon bei dem gedanken wird mir schlecht-mein blutdruck geht in den keller und mir wird total schwindlig.....ich weiß das is total doof aber ich kann es einfach nich ändern #schmoll

bitte lacht nich über mich!!!!!
nur ich muss unbedingt endlich hin-hab ab un zu schon mal schmerzen.....selbst eine örtliche betäubung bringt nix.....ich hab trotzdem tierisch angst-ich will einfach gar nix davon mitkriegen!!!!!!!!!!

was kostet sowas und wo find ich einen zahnarzt der sowas macht???

wär super wenn mir jemand nen tip geben kann #schmoll


LG Anne

1

ca. 150-200€
LG
Moni

2

Ich habe (in Thüpringen) auch mal nachgefragt und bekam etwas von reichlich 200,- Euro gesagt.

Gruß murmel2006

3

Hallo
Ich wurde vom ZA zum Kieferchirurg überwiesen. Die Narkoseärztin dort verlangt 250 Euro
LG Sandi

4

Du mußt dir eine Praxis suchen, in der ein Anästhesist vorbeikommt.

Dieser bekommt Geld für seine Leistung ( je nach dem können das locker 300 Euro sein)

Dann mußt du sämtliches Material selbst bezahlen und die Medikamente!

Beiß die Zähne zusammen und such dir lieber einen ZA, der dir deine Angst nimmt!

5

Ich kenne das aus beruflicher Erfahrung das es Menschen gibt die richtig Angst haben. Seit 2005 (ich glaube) ist es so das man die Narkosen selbst bezahlen muß. Ich würde dir vorschlagen such dir einen ZA damit du weißt was alles geamcht werden muß und dann rede mit ihm/ihr.

6

warum willst du das selbst zahlen??? #kratz
Wir wohnen hier recht dicht an Kiel, da ist die UNI Klinik, die auch ne MuKi haben, da kann man nach Überweisung vom Zahnarzt ganz normal nen termin bekommen und die arbeiten da mit "ist mir egal" Medikamenten und machen ggf. auch Vollnarkosen... Das zahlt die Kasse (Ärztliche Indikation)
Sowas wird es bei dir bestimmt auch geben, hol dir ne Überweisung von deinem Zahnarzt und ab in die Klinik :-p

Top Diskussionen anzeigen