Welchem Arzt soll ich nun glauben???

Hallo!
Ich habe neulich geschrieben wegen einer Hornhautstippung, Fremdkörpergefühl und trockenen Augen. Heute ging es mir gar nicht gut und ich brauchte auch neue Augentropfen (da ja wochenende ist). Mein eigentlicher Augenarzt hatte keine Sprechstunde also bin ich zu einem anderen Augenarzt. Er untersuchte meine augen nochmal und sagte das die Oberfläche an meiner Hornhaut noch immer leicht gestippt ist. Mein eigentlicher Augenarzt hatte aber am Dienstag gesagt das die Stippung weg sei und meine Augen nur noch trocken sind. Deshalb die Augentropfen! Bin jetzt völlig durcheinander! Das Fremdkörpergefühl ist noch da und ich weiss immernoch nicht woher das kommt und ob das wieder weg geht! Was soll ich tun? Einen Kontrolltermin bei meinem eigentlichen Augenarzt habe ich am 19.06. Weiss jetzt nur nicht, wem ich glauben soll?!
Danke fürs "zuhören"

1

Hallo,


Ich selbst habe trockene Augen, aber ich habe dabei kein Fremdkörpergefühl. Sondern nur ein starkes brennen. Vielleicht ist tatsächlich etwas nicht in Ordnung


Viele Grüße Shalom

2

Hallo,

Frage 10 Ärzte und Du hörst 10 verschiedene Meinungen!

Ich würde an Deiner Stelle wenn es Dir nicht gut geht dabei (was ich mal annehme) in die nächste Augenklinik fahren.

LG

Nicola

Top Diskussionen anzeigen