Trichomonaden - bakterielle Infektion und Pilz nach GV

Ich habe ungeschützten GV gehabt und hab jetzt ziemliche Angst. Mein FA hat heute festgestellt, dass ich mir Trichomonaden eingefangen habe und eben den Pilz.

Jetzt hab ich totalen Schiß, denn ich habe gegoogelt und lese immer nur was von HIV und das die Viren es dann einfacher haben sich einzunisten.

Außerdem sollte der Partner auch behandelt werden da Männer meistens nichts von der Infektion bemerken und dass es nicht zum Ping-Pong-Effekt kommt.

Ich kenne ihn zwar schon einige Jahre, gefunkt hat es - zumindest bei mir - aber erst vor ein paar Wochen. Das erste Mal als wir zusammen #sex hatten hab ich gar nichts gehabt. Nach 4 Wochen waren wir jetzt schon wieder zusammen und da hatte ich es direkt am nächsten Tag :-(

Jetzt hab ich Angst... heißt das, dass er zwischendurch mit jemand anderem event. #sex hatte? Weil beim ersten Mal hatte ich doch nichts und plötzlich..... ! Mensch, das hätte ich nicht gedacht, dass ich sowas bekomme!

Und sagen muss ich es ihm ja wahrscheinlich auch.... shit, das ist mir sehr unangenehm...

LG

1

Da musst du wohl durch. Darfst in 3 Monaten einen AIDS-Test machen. Ich an deiner STelle würde die nächsten drei Monate keine Sex mit anderen Männern haben, nicht, dass du sie ansteckst, wenn du dich infizierst hast.

Top Diskussionen anzeigen