Zystischer Tumor am Hals des Fetus entdeckt

Huhu zusammen !

Hatte schonmal eine Schwangere hier an einem Fetus ein Lymphangiom am Hals? bei unerem kleinen wurde es in der 20 SSW festgestellt und würde gerne Erfahrungen austauschen und vielleicht ein bisschen Mut schöpfen *schnief*

Lg Briciola

1

Was ist denn ein Fetus?#kratz

2

ein ungeborenes Baby???? ein Fet bzw. Fötus.

3

Hi Du,

Ich hatte es zwar nicht, aber Du kannst danach googlen und es gibt ein paar Berichte, ....

Jedoch wuerde ich eher auf das hoeren was mir der Arzt sagt oder der Praenatal Diagnostiker, denn die haben alle Deine Daten und Befunde die eventuell die eine oder andere Sache bei so einer Diagnose beeinflussen koennen.

Ich wuemsch Euch alles Gute & ganz viel Glueck !

4

Hallo Briciola.
Hast Du es mal über die Forensuche versucht?
Da lassen sich ein paar Einträge finden.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=45&id=485605
Dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter,aber vielleicht läßt sich mit der Userin ja Kontakt herstellen.
Ansonsten gibt es auch noch die Seite
www.lymphangiom.de
Dort kannst Du Dich auch informieren.
Alles Gute für Euch
Tussi_ag

5

Danke für die Antworten!! gegoogelt habe ich natürlich auch schon und eben meist unschöne dinge über das Lymphangiom und Bilder gesehen :-( auch habe ich schon von Betroffenen Berichte gelesen. Nunja jeder Fall ist ja individuell und im Netz sind ja meist die schlimmeren Fälle zu lesen.
Bin ja schon seit wochen in einer Pränatalklinik unter beobachtung und werde auch in solch einer Klinik entbinden die davon schon öfters fälle hatten.


Lg Briciola

Top Diskussionen anzeigen