Magen-Darm-Virus wann überstanden?

Hab seit Mi mittag Bauchkrämpfe und Durchfall
Mi+Do auch hohes Fieber...
Heute hab ich zum ersten Mal wieder was richtiges gegessen-1 /2 Brötchen mit Gelee.
Kam leider wieder raus...
Ab wann ist es denn endlich überstanden??Fühl mich
sooo schlapp!!
wer hat erfahrung?
nehme immodium akut und tropfen gegen Übelkeit..
danke
eve1972

1

Huhu,

das frage ich mich auch. Ich liege jetzt schon seit über einer woche mit unserer Lütten hier.
eigentlich sollten wir am Donnerstag nach hause dürfen, aber seit dienstag hat sie Magen-Darm #schwitz.

Und es wird einfach nicht besser :-(.

Ich wünsche dir gute Besserung #klee.

LG Kathrin#liebdrueck

2

Ein Tipp: Niemals gleichzeitig Medikamente gegen Übelkeit/Erbrechen und Durchfall nehmen.
Du stoppst damit beide Ausgänge, und es zieht sich alles unnötig hin.
Auch wenn es unangenehm ist: Entweder was gegen Durchfall oder was gegen Erbrechen.

Top Diskussionen anzeigen