Blut aus dem After HILFE habe Angst!!!

Hallo

Is mir etwas peinlich aber habe echt Angst.
Habe manchmal nach dem Stuhlgang wenn ich mich abwische blut am toiletten papier, frisches blut.
Es brennt ein wenig nach dem stuhlgang.

Auch juckt es manchmal. Es ist jetzt nicht sonderlich viel aber halt schon ein paar tropfen stecknadel groß. Mache mir echt sorgen. Hatte es schon ein paar mal. Ging aber nach ein paar Tagen weg. Was könnte das sein.

Ich habe mal im Spiegel gekuckt ob ich etwas sehe aber ich sehe nichts. wenn ich mir den "po" abtupfe #hicks sind da ein paar blut punkte auf dem toiletten papier. Ist schwer zu beschreiben.

Kann mir einer helfen bitte.

Lg

jessica

1

Entweder es sind Blutgefäße geplatzt oder du hast innerlich Hämorrhoiden ;-)

2

Das kann alles mögliche sein, am besten ist aber, wenn du so bald wie möglich einen Arzt aufsuchst. Blut im Stuhl kann nämlich auf eine schwere innere Krankheit hinweisen.

Muss nicht, kann aber! Deshalb lieber abklären lassen.

3

Hab ja gesagt ich habe kein blut im stuhl. Sondern irgendwo am After. Wen ich tupfe sind stecknadel große blutpunkte am Toilettenpapier

4

Hallo Jessica,

ich denke Du brauchtst Dir nicht wirklich Sorgen zu machen daß es sich um eine ernste Krankheit handelt.

Bin mir aufgrund deiner Beschreibung fast sicher daß es sich um innerliche Hämorhoiden (oder wie man das auch immer schreibt) handelt.

Diese platzen beim Stuhlgang auf und verursachen dann auch den unangenehmen Juckreiz.
Haben sehr viele Menschen damit zu kämpfen, und können durch falsche Ernährung, Bewegungsmangel, Geburt usw. entstehen.
Weicher Stuhlgang empfehlenswert.#mampf
So, daß ist alles was ich darüber weiß, und ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich.;-)

Trotzdem würde ich natürlich zum Arzt gehen und das abklären lassen.
LG Herbst

5

Das ist harmlos. Vor allem, wenn es gleichzeitig brennt oder juckt. Höchstwahrscheinlich eine Fissur oder Hämorrhoide. Wenn es schlimmer und unangenehmer wird, ist ein Arztbesuch besser. Aber Panik würde ich deshalb nicht haben. Bei ernsthafteren Ursachen ist Blut dem Stuhl beigemengt oder aufgelagert. Auch eine Schwarzfärbung des Stuhls bedeutet meis nichts gutes. Aber kleine, hellrote Blutpunkte am Toipapier werden wohl kaum auf eine schwere Erkrankung hinweisen....

LG Sabine

6

Danke euch ganz lieb für eure hilfe!!!!!

Habe jetzt eine wund und heilsalbe verwendet was mir sehr viel Linderung verschafft hat.

VIELEN DANK NOCHMAL
#liebdrueck

7

Hi!
Was ist das denn für eine Wund und Heilsalbe?Ich habe nämlich das gleiche wie du.Montag habe ich eh Termin beim Frauenarzt und werde das dann mal sagen.
Habe das auch hin und wieder,kommt und geht.Aber genauso wie du habe ich es auch nicht IM Stuhlgang.

Vielleicht kannst du mir sagen welche Creme dir da hilft?!
LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen