Klopftherapie hat geholfen

Hallo an Alle,

ich habe ein echt tolles Buch gelesen.

Das Buch heisst Hoffnung Wege zum gesunden Leben und ist von Uwe Arning.
Das Buch habe ich mirvor meinem Urlaub gekauft.
Mit diesem Buch habe ich es geschafft innerhalb von 1 Tag meinen Heuschnupfen aufzulösen.
In dem Buch sinn auch viele andere Sachen drin, welche mit einer Klopftechnik aufgelöst werden können.

http://www.amazon.de/Hoffnung-Wege-gesunden-Leben-Meridian-Energie-Techniken/dp/3837015211/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1211221459&sr=8-1

Ich habe hier mal einen Link nach gestezt, da man hier in das Buch reinschauen kann.

Habe mir jetzt auch andere Bücher über dieses MET gekauft.

Ich kann das nur empfehlen.

Liebe Grüße

Shaolin (Christian)

1

Hallo Christian,

danke für den Tipp, werde gleich mal sehen, was das für ein Buch ist.
Ich habe sehr starken Heuschnupfen, seit 25 Jahren. Das wäre ja mal ne Hoffnung....
Bin auch seit einem Jahr in Behandlung bei einem Heilpraktiker.
Heuschnupfen habe ich noch immer.

Wie lange hast Du denn vorher darunter gelitten und bist Du Heilpraktiker?

Die Klopftechnik habe ich in der Mutter-Kind-Kur kennenlernen dürfen...

LG
Lilly

Top Diskussionen anzeigen