Wer ist noch auf...ich bin so fertig mit der welt!!!

Hallo ihr lieben...

ich weis einfach nicht mehr wie ich alles schaffen soll ....ich bin nervlich am ende........



Ich mache zurzeit den intensiv kurs für den autoführerschein...jeden tag kurs von 18.30-21 uhr teilweise auch von 16-21 uhr ....dann noch fahrstunden jeden zweiten tag von 14.00-15.40.... dann hab ich noch meine tochter zuhause (17 monate).....Mache nebenbei die berufsschule jede woche einen tag.....nun mein problem


ich habe morgen rechnungswesen schularbeit.....erste hilfe kurs...und theorieprüfung teil1......
ich bin mit den nerven am ende...kann mir in RW gar nichts merken...bin am rande der verzweiflung......

ich komme kaum noch zu schlaf....bin nur am lernen .....mir ist schlecht...mein kreislauf ist im keller...mein blutdruck viel zu hoch...ich habe immer nur kopfschmerzen...und einfach für nichts mehr zu gebrauchen......



leute ich kann nicht mehr....
wie soll ich das morgen schaffen...ich will doch kein nicht genügend schreiben...doch in meinen kopf passt nichts mehr rein...und ich bin nur noch müde....sitze gerade da und lerne wie ne verrückte.....und muss aber um 5 uhr wieder auf....

ich kann nicht mehr....
soll ich zum arzt gehen....und mich freistellen lassen vom unterricht..und die SA nachschreiben......ich weis einfach nicht mehr weiter...

war am montag auch schon von der Schule zuhause...ich steh so unter druck das ich nicht mehr weis wann ich mal schlafen soll....

bitte helft mir...
glg eure verzweifelte dani :(

1

Versuch doch mal die Fahrschule auf andere Tage zu legen, oder andere Zeiten. Mach erst eines fertig und nicht 3 Dinge auf einmal - das gibt nur einen bitterbösen Spagat wie du merkst. Außerdem braucht dein Kind dich und du brauchst Schlaf.

Ich hatte auch monatelang diesen Spagat und hab nun Stück für Stück abgearbeitet, nebenher noch nen frisch geschlüpften Sohnemann .. ect.

Gute Nacht! ;-)#blume

2

geht ja nicht anders...ich fange am 6. mai das arbeiten wieder an und da geht sich der kurs nicht anders aus :(


was soll ich bloß machen...wenn ich so in die schule fahre wird die SA ein bomben nicht genügend :((((

3

hallo baby,

lass dich mal #liebdrueck.

des klingt echt net gut! es gibt 2 möglichkeiten.

1. du gehst morgen zum arzt und lässt dich für morgen krankschreiben und du musst die arbeit nachschreiben. (eigentlich auh blöde, weil du an anderen tagen bestimmt auch noch so im stress bist)

2.du gehst morgen hin. schreibst mit und ärgerst dich net über ne schlechte note, weil du dir einfach zuviel zumutest.

ich wäre für 2tens. schreib mit. lass die note note sein.
einmal ist keinmal... ;-) dann haste halt mal ne 4! na und!

und dann geb ich dir noch einen rat. macht dieses wochenende ein entspannungs we. lass alle 4re von dir. spiel/kuschel mit deinem mäuschen...

denn sonst klappste vielleicht noch zammen. und das bringt auch nix!

geh jetzt ins bett und schlaf noch ein bissi...

kurzew

Top Diskussionen anzeigen