Schneidezahn Locker was nun?

Hallo!

Mein Schneidezahn ist so locker das er wohl bald die nächsten tage von alleine raus fällt! Nun aber meine FRage! Mir sagte der Zahnartzt das ich eine Brücke bekommen soll das hieße beide gesunden Augenzähne abschleifen! Das möchte ich aber eigentlich nicht! Gibt es noch eine andere möglichkeit?

danke

1

Vielleicht ist ja ein Implantat möglich? Laß dich mal beraten. Ist aber ein teurer Spaß. Ich würde das aber eher versuchen, als die gesunden Zähne abschleifen zu lassen.

2

Ebend den ich möchte nicht so gerne das die gesunden abgeschliffen werden!


#danke

3

Wenn dir dein ZA nicht geheuer ist, kannst du dir ja ne 2. Meinung einholen. Allerdings wird auch dort wieder geröntgt.

weitere Kommentare laden
9

Ja ein Implantat, ist das Beste in diesem Fall.
Weil es sonst auch schnell unecht aussehen kann.
Wenn du dir das Geld erst ansparen musst, kannst du dir in der Zwischenzeit eine ganz kleine Prothese machen lassen

10

Ähmmmmmmmmmmm was würde so etwas kosten?

Da ich Angst habe würde ich das gerne unter Vollnarkose machen Lassen#schwitz

11

Das Implantat?
Also bei unserem >Kieferchirurgen hier um die 1500 Euro.
Die Prothese um die 30-50 Euro.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen