Suche Gleichgesinnte mit PUPILLOTONIE!!

Hallo, bin auf der Suche nach Betroffenen mit Pupillotonie.(ungeiche Pupillen).Ich selbst hatte mit 10 Jahren schweren Augenunfall(Netzhautrisse und starke Prellung des Augapfels).Auf betroffenen Auge auch Kurzsichtigkeit. Die Pupillotonie trat plötzlich auf vor ca. 7 Jahren als Folge der verletzungen am Auge.Wer mag sich mit mir ausstauschen????

1

hallo,

ich weiss nicht ob ich der richtige ansprechpartner für dich bin aber mein kleiner hat von geburt an unterschiedlich grosse pupillen. woran liegt das bei dir? wurde ct gemacht???

lg chris mit jarno 16 monate

2

Hallo, ich hatte wie gesagt mit 11 Jahren eine schwere Augapfelprellung, habe einen grossen stein aufs Auge geworfen bekommen, hatte Risse in netzhaut und damals sah die Pupille wie bei einer Katze aus so sichelförmig.Aufgetreten ist die Sache mit der Ungleichheit vor 7 jahren ganz plötzich, die Augenärztin meint, der Muskel der die Pupille steuert hat damals wohl was abbekommen, naja im hellen fällts nicht auf, nur im Dunklen .CT wurde nicht gemacht.Bin auf dem Auge auch -3 kurzsichtig, da gesunde hat nichts!

Top Diskussionen anzeigen