Erfahrungen mit Belara?

Hallo,

ich hatte ja letztens schon mal geschrieben, daß ich mir wieder die Pille verschreiben lassen sollte, wegen einer Zyste. So, nun war die Zyste heut weg und ich hab mir trotzdem eine aufschreiben lassen, wegen meiner Pickel auf dem Rücken.
Jetzt hab ich Femegoa nicht mehr vertragen nach fast 10 Jahren und Valette auch nicht (unterschiedlich große Brüste#schock) Das ist jetzt auch schon 5 Jahre her, daß ich das letzte mal ne Pille genommen hab.
Jetzt hab ich mir die Nebenwirkungen durchgelesen. Auweia...Haarausfall#schock Stimmungsschwankungen#heul #schockGewichtszunahme#schock
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es doch wieder lasse.
Also, wer hatte dieser Belara-Pille schon und was könnt Ihr mir dazu sagen?

LG

1

Habe die Belara leider gar nicht vertragen. Pickel ohne Ende (obwohl ich sie gegen meine Pickel verschrieben bekomme habe) und grundsätzlich Zwischenblutungen, jeden Monat.
Bin dann auf Bella Hexal ungestiegen. Die ist wirklich gut. Nach nicht mal 2 Monaten hatte ich keinen einzigen Pickel mehr.

Die Nebenwirkungen sind aber alle fast gleich.

LG

Ivonne

2

Hallo,

ich nehme die Belara seit vielen Jahren und habe keinerlei Nebenwirkungen - weder Gewichtszunhame, Haarausfall, Pickel, etc. - für mich ist sie sogar die beste Pille, die ich je hatte!:-)

LG
Fritzi

3

Ich nehme die Belara jetzt ein Jahr und muss sagen, sie ist nicht schlecht! #proKeine Pickel, keine Gewichtszunahme, Haarausfall kann ich nicht festsellen und keine Stimmungsschwankungen. Bin gerade sehr zufrieden mit ihr:-)
Vom Preis her geht sie auch #sonne

4

Hallo!
Hatte GEwichtszunahme (kann aber auch von mehr Essen kommen) und Stimmungsschwankungen (Euphorie bis zur Depression, alles dabei). Außerdem habe ich wunderschöne Eierstockzysten entwickelt.

LG

5

ich hatte die belara auch mal kurzzeitig.habe extremen haarausfall und riesen brüste bekommen.ging gar nicht.
dafür vertrage ich allerdings die valette.

man darf sich gar nicht die nebenwirkungen durchlesen.da wird mir auch immer total schlecht.


lg

ines

6

hi, also ich habe die Belara ca. ein halbes Jahr genommen, auch wegen zu vielen Pickeln. Die Pickel sind super weg gegangen, aber ich habe Migräne von der Belara bekommen. Habe dann zur Yasminelle gewechselt für ein Jahr etwa, aber habe dann wieder Pickel am Rücken bekommen und nehme jetzt seit Februar die Valette....