Bekomme einfach nicht alle Nissen weg!Welches Mitte TÖTET?

Meine Tochter brachte aus der schule Läuse mit,die alle weg sind,habe sofort behandelt!

Auch Stofftiere und co.

Mein Problem ich krieg einfach nicht alle Nissen raus,sie hat schulterlanges Haar,will sie auch nicht abschneiden.Gibt es ein Mittel was auch die Nissen tötet,nicht nur die Läuse.
Habe auch schon mit Essigwasser ausprobiert,geht auch nie wirklich gut.Ich kämme sie täglich mit nen nissenlam,bisher 1 woche ist das her,keine laus mehr,aber trotzdem noch Nissen,obwohl wir kämmen und kämmen.Meine Tochter,hält es leider nicht mehr lange aus,wenn ich mal strähne zu strähne gucken will,da sie nen zappelphillip ist,was kann ich machen und gibt es ein Mittel was auch nissen tötet.

#danke

1

goldgeist... un schön mit de nissenkam strähnen heraus kämmen...

2

also ich habe soviel schlechtes über Goldgeist gehört!

3

Also ich hätte jetzt auch Goldgeist gesagt. Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht

LG
Alexa

weitere Kommentare laden
7

Gegen Läuse UND Nissen:

http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Haut_und_Haare/Laeuse_und_Co/1805854-detail.html


LG#blume

8

Wir hatten das Problem vor ein paar Jahren. Da meine Tochter sehr feine und sehr helle Haare hat, gestaltete sich die Suche nach den Nissen als äußerst schwierig. Da immer wieder Läuse in der Schule auftraten, hatten wir über längere Zeit mit diesen fiesen Plagegeistern zu kämpfen. Zeitweise kam ich früh vom Arzt mit der Bescheinigung, dass Sarah keine Nissen und Läuse mehr hat, hab sie dann in der Schule abgegeben und am Nachmittag mit neuen Läusen wieder abgeholt. Ich bin fast geplatzt vor Wut. Aber Schluss mit dem #bla

Geholfen hat uns erst "Paranix", da gibt es zum Läusebekämpfungsmittel noch einen Läusekamm aus Metall dazu. Der Kamm ist einfach Spitze, da die Zinken ganz fest zusammen stehen. Innerhalb einer halben Stunde hatte ich Sarah damit komplett nissenfrei. Ob das Mittel wirkt, kann ich dir nicht sagen. Brauchte ich ja nicht. Vielleicht gibt es die Käme ja auch einzeln zu kaufen.
Die anderen Kämme, die es in der Apotheke zu kaufen gibt, zumindest die aus Plastik kannst du alle in die Tonne hauen.

Viel Erfolg und schöne Ostern

Ute