Knoten bzw. ei über den Bauchnabel? Wer weiß was???

Hallo,

ich habe vor ein bar Tagen feststellen müssen das ich über dem Bauchnabel wie ein Knoten bzw. ei gefühlt habe.

Ich habe vor 3monaten entbunden...

Meine Freundin hat gesagt es kann evtl. sein das es die nabelschnur ist die sich nicht zurück gebildet hat und sich zu einem knoten gebildet hat...

Hat vielleicht einer so etwas von euch gehabt???:-(

1

wessen nabelschnur meint denn deine freundin???

tut es denn weh wenn du drauf drückst oder so, könnte ein nabelbruch sein.

2

Könnte wirklich ein Nabelbruch sein, falls es einer ist, ist das keine große Sache. Das ist im Prinzip nur eine Art Bindegewebsschwäche und wird wie ein Leistenbruch behandelt.
Laß es aber vom Arzt abklären
Lg

3

Ja, habe ich auch, ist ein Bruch oder Nabelbruch.
Laß es abklären.

lg

4

Was machen die da denn wenn es einer ist. nein tut nicht weh wenn ich darauf drück. meine freundin meinte meine nabelschnur

5

Evtl. operieren. Meiner tut auch nicht weh beim drücken und stellt momentan nur ein kosmetisches Problem dar.

lg