Taubheitsgefühl nach Entbindung mit PDA

Ich habe ab und zu aber schon oft genug das es mir nun richtig auffällt ab und an im linken Arm und Bein ein Taubheitsgefühl.
Manchmal tut die linke seite auch so komisch weh das ich nicht in den Schlaf finde.

`?Kann evtl ein Nerv eingeklemmt sein?
Kann es von der Enbdindung vor 7 Wochen sein?
Kann es an der PDA liegen die ich bekommen habe?

Werde wenn es nochmal vorkommt zum Arzt gehen.

1

Hallo,

in dem Fall, erstmal zum Orthopäden. Wenn da alles in Ordnung ist wird er dich zum Neurologen überweisen. Wenn du schon voher weißt. Das bei euch die Neurlogen eine lange Warteschleife an Terminen hat. Dann mach einen aus, den du sonst im Notfal streichen könntest.

Ob da ein Nerv eingeklemmt ist, das kann dir keiner sagen außer ein Arzt.

Und ich würde da nicht allzu lange mit warten.

LG Anne

2

Daß durch die PDA ein Nerv "eingeklemmt" wird ist doch eher ungewöhnlich. Aber Verletzungen können dadurch auftreten.

Darüber wurdest Du ja sicher aufgeklärt.

Normalerweise würde das jedoch nur die "abwärtsgerichtete" Region - Beine - betreffen.

Ich würde mit dem Arztbesuch nicht so lange warten.

LG Sun

3


huhu,

ich würde im krankehaus anrufen, die symptome schildern und mich gegebenenfalls mit dem narkosearzt verbinden lassen.

ich hatte auch eine pda-nebenwirkung, alle haben schnell reagiert aber die sagten wenn etwas ist sofort melden.

wenn du das kh nicht anrufen willst, dann lass das aber auf jeden fall über den hausarzt abklären!

lg und alles gute!
tine

4

Das ist so ein Gefühl wie wenn man bein Zahnarzt eine betäubungsspritze bekommt.

werde das aber auf jeden fall noch vor ostern abklären lassen