basische Badezusätze bei Neurodermitis?

Hallo,

wer hat Erfahrung und helfen diese basischen Badezusätze?

Sie sollen angeblich entschlacken und die Eigenfettproduktion anregen...

LG

1

Angeblich soll das Produkt Meine Base sehr gut sein, ich habs noch nicht bei meiner kleinen ausprobiert da der Heilpraktiker ausgemessen hat dass sie es nicht braucht...

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, eine freundin hat es ihrem kleinen gegeben und ihm hats sehr gut getan.

liebe grüße ines

2

Morgen,

Meine Base kann ich dir als Badezusatz auch empfehlen. Neurodermitis kann ja viele Ursachen haben, z.Bsp. die Übersäuerung.
Um den Säure-Basen Haushalt im Gleichgewicht zu halten, kannst du auch viel mit Ernäherung machen.
Meide Eier, Eis, Fabrikzucker, Gurken, Konservierungs-und Farbstoffe, Kuhmilch, säurebildende Nahrungs- und Genußmittel, Schokolade, tierische Eiweiße und Fette...
Gut sind basische Bäder und Wickel, Dinkel, Heilerde, Rohkost, Salate und Vollwertkost.

mfg Franzy

3

Hallo,

danke für eure Antworten!#liebdrueck

Ich werde das auf jeden Fall versuchen...

Isabelle reagiert allergisch auf Ei, Nüsse, Zitrusfrüchte, Schoki und einige Konservierungsstoffe, ausserdem reagiert sie auf verschiedene Cremes undWeichspüler und Waschpulver.

Ich hab auch noch 3 grosse Kids und manchmal landet doch ein wenig Schoki in Isabelles Mund!#augen

Isabelle isst aber von sich aus am liebsten Kartoffeln und Gemüse und Fleisch/ Wurst mag sie garnicht, dafür aber sehr gern Fisch!

Leider steht sie total auf Joghurt, das wird schwer, den weg zu lassen!

LG Conny

4

Ich habe selbst "Meine Base" und ich kann es Dir nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber es hilft.
Wichtig:
37 Grad und eine Stunde im Wasser bleiben. Du wirst sehen, wie der Körper entsäuert und sich das Wasser verfärbt.
Wichtig, aber mind. 1/2 Stunde im Wasser bleiben, weil erst dann die Entsäuerung anfängt.

LG
Andrea

PS: Meine Base bekommst Du übers Internet oder beim Heilpraktiker. Apotheken haben es nicht.