Erhöhte Temperatur - fühle mich aber total besch.....

Hallo alle miteinander!
Gestern Abend ging´s mir schon nicht gut. Mir war heiß, dann wieder kalt, ich war extrem erschöpft, hundemüde und schlecht war mir heute Morgen auch wieder. Ich dachte, ich muß brechen - so fühlte es sich an.
Ich habe Fieber gemessen, habe 37,2, also erhöht, warum fühle ich mich so, als hätte ich über 38?
Heute dasselbe. Mir geht´s dreckig. Die Beine schmerzen.
Sind das Anzeichen einer Grippe?
Ich soll heute Mutter - Kind - Turnen mit meinem Kleinen, aber wenn´s mir am Nachmittag so geht wie jetzt, kann ich das vergessen. #heul
Was soll ich tun? Bin echt verzweifelt, da ich am Fr zu meiner Mutter nach Wien fahren will. Bis Sonntag.
Ich will FIT und gesund sein. #heul #heul

1

Hallo,

war gerade beim Arzt, da ich seit Wochen auch erhöhte Temperatur habe, erhöhte Temp. ist ab 37,5 Grad.
Bei mir liegt der Schnitt zwischen 37,2 (am morgen) - also normal und abends 37,7 (und dies ist leicht erhöhte Temp.

Lg
Kerstin

2

37 Grad ist doch der Knackpunkt. #kratz
Ich fühl mich aber nicht wie sonst, bin total erledigt.
Soll ich einfach nicht mehr Fieber messen, meine Unpässlichkeiten ignorieren und trotzdem Turnen gehen?
Ich hab solche Angst davor, abends mit mega Fieber im Bett zu liegen - bei mir ist´s mit den Nerven beim Krank sein nicht gerade normal.

5

Ja, lass das Fiebermessen mal für eine Zeit, ich habe mich damit auch irre gemacht. Habe manchmal alle Stunde gemessen und das die Temperatur nach Bewegung bzw. mehrmals am Tag sich verändert ist auch vollkommen normal. Ich messe jetzt nur noch morgens direkt nach dem aufstehen, mittags und abends, damit der Arzt einen Temperaturverlauf hat.

Ob Du zum turnen sollst, kann ich dir nicht sagen, dass musst du alleine entscheiden, je nachdem wie Du dich fühlst.

LG
Kerstin

3

Hallo,

37,2 ist eine völlig normale Körpertemperatur. Und es ist normal, wenn sie im Laufe des Tages um 0,5 ansteigt. Vllt. brütest Du einen Infekt aus, aber momentan musst Du doch nicht so Panik haben #kratz. Mach Dir doch mit Deinem Kind einen ruhigen Nachmittag, geh früh zu Bett und schau, wie es morgen ist. Ggf. kannst Du immer noch morgen zum Arzt gehen.

Sweety

4

Ich habe immer gleich so Panik, das belastet mich total. #heul
Ich weiß, daß ich in dieser Hinsicht auch nicht normal bin, aber wenn es mir nicht so gut geht wie sonst, bin ich gleich am Heulen und habe Panik, echt voll krank zu werden.
Meinst du, ich soll Turnen fahren - trotzdem. Auch, wenn ich mich schlecht fühle. Ist da Ablenkung gut oder soll ich herumliegen?

6

Wenn es Dir nicht gut geht, würd ich zuhause bleiben.

7

Hallo,

ich kämpfe mit diesem Mist seit 3 Wochen und es wird nicht besser #heul.

Mein Doc weiss sich keinen Rat mehr,was er noch machen soll. Ich war schon beim Lungeröntgen und Blut wurde mir auch abgenommen. Lunge ist okay,nur die Bronchien angegriffen. Ich kann nicht richtig abhusten und habe auch immer leichte Temperatur,was ich von mir überhaupt nicht kenne :-(. Freitagabend hatte ich 38,2 und das ganze Wochenende ging es mir sehr schlecht. Ich habe schon zwei verschiedene Antibiotika hinter mir. Inzwischen schwindet auch mein Appetit,was bei meinem Gewicht(42 kilo) nicht gerade gut ist #heul .

Gestern dachte ich,okay,es geht langsam besser,heute geht es mir wieder total dreckig :-(. Ich bin müde,ausgelaugt und schaffe kaum noch was #heul. Zudem habe ich noch 2 kleine Kinder,die mich brauchen und im Haushalt schaffe ich auch nur das Nötigste,damit wir nicht im Dreck ersticken. Ich feier jetzt seit 3 Wochen krank und habe langsam Angst um meinen Job :-(.

Ich weiss auch nicht mehr,was ich machen soll und mein Doc auch nicht,weil er keine Erklärung dafür hat. Blutwerte sollen soweit okay sein.

Ich weiss,wie es dir geht. Das Schlimme ist,ich hatte sowas noch nie und kann es nicht haben,wenn ich krank bin :-(.

Einen Rat weiss ich auch nicht,wollte dir nur mitteilen,dass es nicht nur dir so geht.

LG Danni und gute Besserung !!!

8

Hi,

habe gerade deinen Beitrag gelesen, wie hoch ist denn deine Temperatur im Moment. Ich habe zwischen 37.2 am morgen und danach 37,7 bis abends und mein Arzt meinte, das wäre normal ??

LG
Kerstin

9

Hallo Kerstin,

ich messe nicht mehr,weil ich mich sonst verrückt mache. Mein Arzt meinte auch,es ist nicht bedenklich,aber ich habe sonst immer eher Untertemperatur. Meistens komme ich so auf 36,5 und höher nicht. Wenn ich über 37 habe,dann fühle ich mich schon müde und matt.

Mir macht es zu schaffen,dass sie nichts finden #heul.

Das Problem ist,ich arbeite in einer Raststätte,da kommen natürlich viele Leute hin und bringen auch eine Menge Krankheiten mit. Da ich im Moment hauptsächlich in der Spülküche arbeite,bin ich durch die Tabletts ,gebrauchte Servietten und gebrauchtes Geschirr natürlich einer Menge ausgesetzt. Gerade da wimmelt es nur vor Keimen und Viren :-(.

Inzwischen habe ich schon richtig Angst,dass es was Ernstes sein kann,was sie einfach nicht finden #heul.

Tja,ich werde die Woche noch Zuhause bleiben und schauen,ob es nun besser wird. Immerhin habe ich zwei kleine Kinder kann mir eine ansteckende Krankheit nicht leisten,habe natürlich Angst,dass ich sie auch anstecken könnte :-(.

Alles Mist :-(.

LG Danni !!!