Schilddrüsenüberfunktion u. schlechte Leberwerte

Hallo!

War letzte Woche bei meinem Hausarzt wegen Herzrhytmusstörungen. Er untersuchte mein Blut und stellte eine Schilddrüsenüberfunktion fest (daher meine Herzrhytmusst. ). Leider stellte er auch erhöhte Leberwerte fest. Gestern war ich noch mal bei der Blutabnahme und heute der neue Befund: meine Werte sind auf eine Woche noch mal von 105 auf 123 gestiegen (Normal sind 45 bei Frauen, sagt mein Arzt).
Kann es sein, das die schlechten Leberwerte mit meiner Schilddrüsenüberfunktion zusammenhängen. Wer hat Erfahrung damit oder ist in der gleichen Situation.

Liebe Grüße an Alle

Caro

1

hallo,

entschuldige ich kann dir nicht mit deiner frage weiterhelfen, aber ich habe selber eine:
wie hast du den gestörten herzrythmus erkannt?
lg

ummhilal

2

hallo ummhilal!

hatte am Morgen immer ziemlich hohen Puls und seit 2 Wochen etwa hab ich ab und zu so ein Herzstolpern. Es ist schwierig das zu erklären. Du hast das Gefühl, wie wenn dein Herz raus springen würde und es schlägt unregelmäßig z.B. zwei Schläge hintereinander dann kurz Pause und dann wieder zwei.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Caro:-D

3

hallo caro,

ja du konntest mir weiterhelfen. vielen dank...

lg

ummhilal #danke