Kleiner blauer Fleck unterhalb der Brust !!!

Hallo

wie schon oben geschrieben hab ich einen kleinen blauen Fleck (ca. so groß wie der kleine Fingernagel) . den hab ich bestimmt schon 4 wochen der geht einfach nicht weg was kann das sein tut auch nicht weh !!!!

1

Hast du dich denn irgendwo gestoßen? Auch weiter oberhalb würde das erklären, denn die Schwerkraft lässt Blutergüsse wandern.
Ansonsten, zum Arzt gehen, wenn er in 1-2 Wochen noch da ist.

2

Hallo auch!

Bist Du sicher, dass dieser blau ist? Ich hatte mal so dunkle Flecken. Auch ungefähr so groß wie Du beschreibst. Und das war ein Hautpilz. Ich musste 3 Tage hintereinander den ganzen Körper mit einem Mittel einreiben und kaum 1 Woche später war alles weg.

Grüße Bine

3

Hallo Summer!!

Habe gerade deinen Tread wegen dem blauen Fleck gelesen. Ich hab dort wo der Bügel vom BH ist unterhalb der Brust schon wochenlang einen blauen Fleck. Ist deiner wieder weggegangen. Der Bügel drückt natürlich auch tgl. drauf.

Lg michi