Lungenprobleme nach einer Narkose

Hallo,

ich hatten am Dienstag eine Operation.
Seitdem fällt mir das Atmen richtig schwer, und es fühlt sich an als hätte ich einen Sack Kartoffeln auf dem Brustkorb liegen .
Zwar habe ich heute Nachmittag um 17 Uhr einen Termin beim Arzt aber ich bekomm grad richtig Panik.
Weiß jemand von euch ob das normal sein kann?? Oder was das sein könnte ?!

Vielen Dank schon mal ...

1

Ist das erst seit heute?

Ich hatte das nach meinem Kaiserschnitt. 1 Woche danach... War erst Verdacht auf Lungenembolie.. war aber "nur" ne Lungenentzündung... #gruebel

Will Dir keine Angst machen, aber lass es unbedingt abklären...

LG Susa

2

Einen Tag nach der Op hats angefangen :-(

3

hey du,

was war das denn für eine op?
ich hatte die gleichen beschwerden nach meiner sterilisation, wo luft in bauch gepumpt wurde. mir wurde vom operateur erklärt, dass sich atembeschwerden entwickeln könnten, weil immer noch etwas luft im bauchraum verbleibt, die dann nach und nach resorbiert wird. wenn es bei dir ähnlich war: keine panik, das vergeht wieder!

alles liebe
die nostalgische

weitere Kommentare laden
7

Hallo ...

Ich hatte das auch ... Ich hab mir im Nov. die Brüste vergrössern lassen und nach der OP hatte ich total den Husten auch das Gefühl das was auf der Lunge liegt .... Es ging auch nicht weg .... Im Januar hab ich dann nochmal eine OP gehabt (Gebärmutter raus) und nachdem war es natürlich noch schlimmer !! Ich war dann vor 2 Wochen beim Lungenfacharzt ... Er machte dann eine Lungenspiegelung ... bei mir war/bzw. ist es eine entzündete Schleimhaut in der Lunge ... durch die Reizung enstanden vom Tubus ...

Dir alles Gute und berichte mal was bei rausgekommen ist ...

LG