Ständige Übelkeit, schwindel aber kein Befund???

Hallo,

erstmal trotzalledem mach ein SST. Dann weißt du Bescheid.

Was haben die Ärzte denn gemacht, außer dir ein Rezept verschrieben?

LG Anne

Also die Ärzte haben beide Bachultraschall, Blutuntersuchungen und Urin untersucht. Meine Tage habe ich zuletzt am 29.1 gehabt.

Wenn es die Tage aber nicht besser wird werde ich wohl mal einen test machen.

Lg, Nicole

Hallo,

mmmh, dann weiß ich auch nicht. Wenn da schon alles in Ordnung ist. Dann warte ab, mach ein SST und wenn geh noch mal zum Arzt.

LG Anne

#danke je nachdem werd ich sehen was ich tue. Entweder doch magenspiegelung, oder ich bin schwanger und mein körper hat es zu spät bemerkt #freu

Gruß, Nicole

Na dann scheidet das ja aus. Hormone halte ich aber auch für am Wahrscheinlichsten (tolles deutsch:-p) Ich wünsche dir natürlich SS-Hormone ;-)

#danke wenn nochwas sein sollte, es mit den medis nicht besser wird, gehe ich mal zum FA. Muß ja was zu finden sein....

Gruß, Nicole

Ja, da hast Du wohl recht. Werde wohl morgen früh zur sicherheit einen frühtest machen, vllt zeigt der ja schon was an, wenn mir (falls es so ist) schon so früh schlecht ist.

#danke

Top Diskussionen anzeigen