ständig7 mehrmals am Tag dünnbreiiger Stuhlgang am Tag

Hallo

das Problem habe ich schon ca. 5 Jahre aber nach der Schwangerschaft ist es schlimmer gewurden ich vertrage nicht viel vom Essen vorallem wenn es fettig ist aber ich gehe auch wenn ich jetzt normal Esse so 3-6 mal am Tag auf Klo.

das ist doch nicht normal?

die Ärztin mahct nur Stuhlgangproben und sagt nehmen sie mal eine Woche lang Durchfalltabletten habe ich auch gemahct aber nach der Woche geht wieder von vorne los.....

das hört sich ja fast nach einer chronischen darmerkrankung an.colitis ulcerosa oder morbus crohn.würde das durch eine darmspiegelung abklären lassen.ist manchmal blut oder schleim dabei?



will dir keine angst machen aber daran sollte man auch denken.

glg

ines

nein Blut oder Schleim hatte ich noch nie dabei

Top Diskussionen anzeigen