Lipom OP ja oder nein?

Hallo Zusammen!

Ich habe vor ca. 3 Jahren während meiner Schwangerschaft ein Lipom am Schulterknochen entdeckt:-[. Es war der Horror:-( bis endlich klar war, daß es nicht weiter schlimm ist. Mir wurde geagt, daß es langsam wächst und wenn es mich stören würde, könnt ich es entfernen lassen:-(.

Jetzt meine Frage, hat das jemand von Euch auch? Habt Ihr es entfernen lassen? Wie war es? Ist die OP schlimm, dauert es lange? Wächst es nach? Wie lange dauert der KH Aufenthalt?
Oder soll ich es lassen wo es ist? #gruebel

Ich hoffe es kann mit jemand meine tausend Fragen beantworten;-), ich danke Euch jetzt schon!

Lg
Nadine#blume

Hallo!

Ich habe am unteren Rücken auch ein Lipom. Es ist ja nichts schlimmes, aber Panik hatte ich erst auch. Ich lasse es, wo es ist. Stört ja nicht!

LG Steffi

Sieht man es nicht?

wie weit stört dich das Lipom? Wenn es dich überhaupt nicht stört würde ich nix machen lasse.

Top Diskussionen anzeigen