Nachts ist es so heiss, aber ich schwitze nicht. Was ist das?

Hallöchen, also so langsam verzweifele ich an meinem Körper.

Jede Nacht graut mir vor dem einschlafen. So bald ich mich hingelegt habe dauert es nicht lange und ich glühe am ganzen Körper. Wenn mein freund mich anfässt fragt er schon jeden Abend, ob es mir nicht gut gehe, da ich am gesamten Körper glühend heiss bin. Mir geht es natürlich nicht gut, aber Fieber ist es nicht. Temperatur liegt trotzdem bei 37°. Ich musste selbst anfang januar mit Ventilator einschlafen, sonst wäre ich nie ins Traumland gegangen vor Hitze. Manchmal hilft es auch nur die kühle Wand anzufassen die gleich neben meinem Bettplatz ist. Ich schlafe nun auch schon meist nur mit einer dünnen Bettwäsche also schon gar nicht mehr mit Decke. Das komische daran ist, dass ich nicht schwitze. Macnhmal rieche ich etwas danach, aber unter meinen Armen oder auch sonst wo am Körper ist alles trocken. Am nächsten Morgen ist es meist wieder okay. Ich war auch schon beim Arzt aber dort werde ich gar nicht für voll genommen, weil es ja immer nur nachts auftritt.
Ich habs auch schon mit anderen Liegemöglichkeiten (Sofa,Ausklappsofa usw) versucht. Aber es ist jedes mal dasselbe.
Genauso habe ich mich in den letzten Schwangerschaftswochen gefühlt. Kurz darauf kam ich mit Schwangerschaftsvergiftung ins KH. Und umso schlimmer es mit der Vergiftung wurde und umso mehr die Leber versagte umso schlimmer wurde es mit der Hitze.
Kann das villeciht mit meiner Leber zusammenhängen?Sie ist auf unergründliche weise ziemlich angegriffen.Die Ärzte finden nichts und schieben das immer auf irgendwas, was ihnen gerade in den Kram passt...

Ich hoffe hier hat jemand auch so ein problem...:-(

1

Hallo,

ich habe dieses Problem nicht und kann dir auch nicht sagen, was das ist. Ich wollte nur fragen, wo du deine Temperatur misst? 37°C im Rektum gemessen sind nämlich vollkommen normal und überhaupt nicht erhöht! Etwas anders sieht es schon aus, wenn du 37°C in der Achsel misst....

LG Sabine

2

Also ich messe immer unter der Zunge. Unter der Achsel so gar nicht...

3

Also, ich würde sagen, auch unter der Zunge ist 37°C noch im Normalbereich.... Hab grad mal gemessen, bei mir sind´s 36,8.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das bei dir vielleicht hormonell oder psychisch bedingt ist?! Wurde in dieser Richtung schon mal nachgeforscht?

Top Diskussionen anzeigen