Bandwurm

Hallo,

ich habe den Verdacht auf einen #hicks Bandwurm #hicks . (man ist das unangenehm) Habe heute Yomesan eingenommen damit der widerliche Kerl rauskommt. Weiß jemand wie der raus kommt und wie lange das in etwa dauert? Mir ist jetzt etwas übel bekomme leichte Kopfweh und mein Bauch/Darm arbeitet ganz schön, auf Klo war ich aber bisher nur einmal.

Wäre schön wenn jemand was weiß und antwortet

Liebe Grüße

#blume einhorna

Oh is das ekelig ... ich bete zu Gott das mir das niemals passiert .

Wir bekommt man denn einen Bandwurm ?

Dani

z.b. rohes Fleisch (Schwein, Rind oder Fisch), 'verseuchtes' Wasser, bestimmte selbstgepflückte Obstsorten (z.b. Heidel-/Blaubeeren aus dem Wald), enger Kontakt mit Viechern, die nicht entwurmt wurden (Katzen, Hunde, ...)...

'Lecker', gell???

Und das kurz vorm Mittagessen...#augen;-)#mampf

LG #klee

also ich weiss nicht was ich machen würde wenn ich so ein Teil in mir habe ... meine Güte das is ja nur noch ekelhaft .

Man stellt sich das auch vor wie einen Regenwurm nur eben viel viel länger , ich trau mich garnet zu googeln .

Dani

Wenn ich einen habe habe ich ihn mir aus dem Ausland mitgebracht. Man kann sich diesen ekelhaften Wurm überall holen wobei es in Deutschland eher geringer ist sich den Kerl einzufangen!

#blume einhorna

Dabei müssten doch Krankenkassen und Ärzte froh drüber sein uns wieder gesund zu machen. Ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln und bin traurig über die Art und Weise wie mit Kranken umgegangen wird.

Das stimmt, es fängt ja schon im Kinderwunsch an. Es fragt ja uns keiner, ob wir die Werbung Du bist Deutschland gut finden. Sie vergessen uns ja auch dabei.

Top Diskussionen anzeigen