periode immer nur 1 tag lang?!?!

hallo

seit ein paar monaten hab ich meine tage nur noch 1 tag maximal 1,5 tage lang #kratz
sonst kamen sie immer SA/SO und nun DI und am DO muss ich die pille wieder nehmen.
ich würd wohl auch nur mit 1 OB auskommen (was ich natürlich öfter wechsel ;-) ).
meint ihr da könnte was hinterstecken? hm... bin mir unschlüßig ob ich zum FA gehen soll... hab ja keinerlei schmerzen oder so #gruebel

LG

ich würde mal gehen. entweder kann da eine unverträglichkeit vorliegen, dass dein körper mit dem zeug nicht klar kommt. es könnte auch sein, dass du schwanger bist #kratz (will dich nicht verunsichern, aber es gibt viele tropi-kinder). mach nen test oder geh am besten zum arzt.

Hi,

genau das gleich habe ich auch... aber das bereits seit 3 Jahren. Und was soll ich sagen, mir gehts gut... und ich freue mich dass der ganze Mist immer nach spätestens 2 Tagen vorbei ist. Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt, dass ich mir da keine Sorgen machen muss... es wäre alles in Ordnung.

Gruss

Katja.lev

Hallo,

ganz normal würde ich sagen. Du nimmst ja auch die Pille...da ist eine schwächere Periode üblich!

LG

Top Diskussionen anzeigen