Eitrige Halsentzündung, was hilft außer Antibiotika???

Sie kann die Sache natürlich "aussitzen", was leider sehr schmerzhaft und langwierig ist. Ist deine Mutter gegen ALLE Antibiotika allergisch?

Hallo Claudia!

Gegen eine eitrige Angina helfen NUR NOCH Antibiotika. Wenn man keine nimmt, riskiert man eine Sepsis mit allem Tralala. An der Stelle Deiner Mutter würde ich mich schleunigst behandeln lassen. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Und wenn das Ganze abgeheilt ist, raus mit den Dingern...
LG #klee

:-)

Hexoral Spray und Dorythricin Lutschtabletten. Dolo Dobendan geht auch, aber die anderen sind besser.
Auch gut: Frubienzym und Emser Salz, die den ganzen Tag über.
Bekomme statt Erkältung immer nur ne Mandelentzündung und kann mich ja nicht 6x im Jahr mit AB vollknallen...

Top Diskussionen anzeigen