Ständiger Schwindel, irgendwie verschwommenes Sehen,.....

Hallo! :-)

Nein, ich stille schon seit meine Tochter 5 Tage alt ist nicht mehr (hab eigentlich nie wirklich gestillt.. #augen), also eigentlich kann es daher ja nicht kommen..

Ich hoffe es wirklich dass es nur irgendein Mangel ist.. #schmoll

Wenn sich jetzt rausstellt dass es tatsächlich NUR Eisenmangel ist werd ich selbstverständlich die Tabletten nehmen..

Denke auch einfach dass es irgendwie mit der Anämie zusammenhängt. Grad, weil ich vorher nie Probleme in der Richtung hatte. Wo sollte das denn sonst so plötzlich herkommen??

Hmm.. Abwarten.. #danke

Hallo Janine!

Danke für den Link..

Gut möglich dass es der Eisenmangel ist *ichhoffees*

Eigentlich sollte ich heute Abend das Blutergebnis bekommen, war aber noch net da vom Labor.. #augen
Jetzt erfahr ich´s morgen früh und ich hab echt schon "Angst" davor..

LG, Isabell

Und? wie sehn die Butergebnisse aus?

hoffe es ist alles gut?!

Maren

Wenn es sich dann wirklich NUR um Eisenmangel handelt und du mit den Tabletten so gar nicht klar kommst, dann google doch mal.
Denn schließlich ist ESSEN der beste Eisenlieferant :-)

Ich glaub Spinat hat viel Eisen.... :-)

Maren

Spinat, rote Beete, alle dunklen Früchte und vor allem auch Fleisch! Ich weiß schon.. Werde mich auch bemühen noch mehr auf meine Ernährung zu achten und hoffe dass es dann damit und den Tabletten (NOCH vertrage ich sie, heute die erste genommen.. #schein ) wieder "gut" wird..

das kann auch von der halswirbelsäule kommen. dort verlaufen alle nerven..

Top Diskussionen anzeigen