Eingefallene Augen - Flüssigkeitsmangel???

Hallo zusammen,

eigentlich seh ich mich ja jeden Tag im Spiegel, mal mehr, mal weniger gern #hicks. Heut fiel mir auf, dass meine Augen ziemlich weit "drinnen" in der Augenhöhle sind. Kann mich nicht erinnern, dass das schon immer so war. Auf jeden Fall siehts sowas von ungesund aus. Kann es sein, dass ich zu wenig trinke? Mir fällt es manchmal echt schwer mehr als einen Liter zu trinken. Bin auch seit 2 Wochen krank...

Das piept mich so an... Baaahhhh. Mag das gar nicht mehr sehen... #schmoll

Büdde helft mir mal.
LG Susa

1

Unsere Ferndiagnosen können Dir nicht wirklich helfen, am besten du fragst deinen behandelnden Hausarzt (besonders wenn du jetzt schon 2 Wochen krank bist.)

Eingefallene Augen können viele Ursachen haben, Dehydrierung, Parasitenbefall, Vitaminmangel usw. usw.

Aber nun Schluss mit den Spekulationen, sondern ab zum Arzt.

Gute Besserung,
Christina

Top Diskussionen anzeigen