Mandeln entfernen - Erfahrungen bei Erwachsenen

Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht. Wie ging es Euch, gab es komplikationen....

Ich hab eine chronische Mandelentzündung und hab ständig diese ekligen Mandelsteine. Arzt meinte die Mandeln müssen raus. Aber ich habe ein Kleinkind zwei Jahre und ein Baby mit 6 Monaten wie soll das den gehen. Mein Mann könnte schon einspringen aber nur für ein paar Tage. Grosseltern arbeiten noch alle Vollzeit.

Sabrina

Bei mir sollen sie schon seit Jahren raus. Letztes Jahr hatte ich 3 Wochen eine üble Mandelentzündung, die mit drei verschiedenen Antibiotika behandelt werden musste :-(

Aber ich habe Angst und werde es nur im äußersten Notfall machen lassen. Sorry, dass ich dir keinen Mut machen kann, aber ich leide wirklich mit dir.

Top Diskussionen anzeigen