blubbern im ohr

hi,

habe heute so ein fieses blubbern im ohr. tut nicht weh - aber ist sehr unangenehm.

wasser ist keins drin. hatte das letzte mal gestern morgen haare gewaschen. danach war nichts. nur heute ist so ein nervendes geblubber....


was ist das und was kann ich dagegen tun?

glg

hast du das Geblubber auch bei totaler Stille, oder nur wenn Geräusche aussen rum sind?

auch bei totaler stille. zb. wenn ich auf couchi liege und lese. da gluckst und blubbert es. wenn ich dann mit dem kiefer wackel hörts meist auf.

glg

Hallo Michi!
Könnte ein Paukenerguß sein (ist nix Schlimmes!) - laß Dir mal einen Termin beim HNO Arzt machen...

LG #klee

danke für deine antwort :-)

hab morgen eh doc-termin, werds mal ansprechen.

glg


Hallo Michi!

Es könnte allerdings etwas mit deiner MS zu tun haben.
Geh doch mal zum Doc, wenn der nichts findet dann schau mal beim Neuro vorbei.

Wie gehts dir denn sonst so, was macht dein Baby?

Ganz liebe Grüße
christina

Top Diskussionen anzeigen