sturz auf wange, gleich blau ..... TIPP!!!!

hallo, #schock
meine kleine maus ist gerade beim zubett gehen hin gefallen, mit der wange auf dan bettrand- autsch, das tat weh, arme kleine, hat übel geschrien....! ich bin gleich los und hab was zum kühlen geholt, aber da war die wange schon blau, nen streifen, wo sie aufgekommen ist....!
habt ihr vielleicht noch nen tipp, was ich machen kann?
danke #liebdrueck!!!!

mfg mona mit resi #schein

Hallo!

Arnika kann oft noch was retten. Hast du das im Haus? Ist sowieso ein gutes Schockmittel. Ich hab's mir mal in Gelform zugelegt für solche Fälle und in Kügelchenform für Stürze auf den Kopf (kann die Folgen abschwächen, z. B. Gehirnerschütterungen verhindern).

LG
Steffi

Heparinsalbe aus der Apotheke. Am besten, gerade mit Kindern, immer im Kühlschrank haben. Ansonsten ist kühlen immer die beste Alternative.

danke dir für den tipp. da werd ich mal in de apo gehen und nachfragen.

#liebdrueck
mfg mona mit resi

Top Diskussionen anzeigen