3 jähriger räuspert sich seit einer Woche ständig

Hallo,

steht ja schon oben....
Mein 3,5 jähriger Sohn räuspert sich seit ca einer Woche alle 2-3 min. Erst dachte ich, es ist nur mal wieder so ne Phase, irgendwo gesehen und toll gefunden. Er macht das aber ständig , auch wen er abgelenkt ist und sagt jetzt auch ständig es piekt so im Hals. Habe geschaut nichts ist rot oder so, er hat auch sonst keine Anzeichen für Erkältung. Es kann doch nicht eine Woche lang was im Hals hängen oder?!
Unser KIA ist in den Ferien und ich will nicht extra zur Vertretung, Deniz hat im Moment eh so Angst vor allen Ärzten.... Was kann das sein, jemand ne Idee?!

Vielen Dank für Eure Hilfe
mamadeniz mit Deniz 3,5 und #ei 30 SSW

Hallo Sabine,

danke für Deinen Tip. Hoffe auch, das es harmlos ist, würde allerdings absolut Sinn ergeben, mit dem einatmen.... Lasse das gleich am Mo abklären, dann doch von der Vertretung... ;-) Mache mir einfach Gedanken

Ganz liebe Grüsse
mamadeniz

Top Diskussionen anzeigen