Peinliche Frage zum Sexualleben

Hallo Ihr Lieben Urbianer/Innen,

vielleicht hätte ich meine frage auch lieber im Forum Liebesleben stellen sollen, aber ich finde es ehrlicher und logischer - wenn auch unangenehmer, da nicht anonym - sie hier zu stellen.

Folgendes: seit JAHREN -also eigentlich seitdem ich sexuell aktiv bin, reiße ich fast jedes Mal beim Geschlechtsverkehr, von der Klitoris bis in den Vaginal-"eingang" hinein.... zuletzt auch ziemlich weit hinein- trotz ziemlich hoher "Natürlicher" nässe und zusätzlichem Gleitgel. Es liegt also kaum daran, dass ich nicht bereit wäre...

Der letzte GV liegt nun schon ein paar Tage zurück und noch immer ist es schmerzhaft, auf Toilette zu gehen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps für mich? Meine bisherigen Gynäkologen habe mich bisher nicht für voll genommen (sorry, waren auch alles Männer) - und die letzte - eine Frau - meinte ich solle Deumevan nehmen, um die empfindliche Stelle vor dem Austrocknen und damit dem schnellen Einreißen zu schützen. Bringt aber bisher nichts bzw. kann ich nicht bei jedem Toilettengang mit der Creme hantieren...

Ich bin WIRKLICH sehr dankbar für jeden Tipp, es kann doch nicht so weitergehen!! Ich würde sogar chirurgische Eingriffe mitmachen, um dieses Märtyrium endlich zu beenden.

Liebe Grüße
sunflower17677

1

Hallo!!

Also in der Rubrik Liebesleben kanst Du auch nicht anonym posten...
Ich kenne das, mir hat es auch tierisch weh getan, und das sehr lange!!! Mein Frauenarzt hat mir eine andere Pille verschrieben und damit wurde es besser. Nunja, jetzt habe ich schon ein Kind und das Problem ist weg ;-)

LG

Melanie

2

Hallo,
ist Dein Partner vielleicht zu brutal? Sonst würde ich zu einer FrauenÄrztin gehen - finde ich persönlich viel besser. Evtl. auch mal auf Rheuma-Indikatoren etc. untersuchen lassen.
Paule

3

Hallo! Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte das auch. Die war sehr klein und zierlich und laut eigenen Angaben "zu eng". Sie hat dann eine Operation bekommen und ist "geweitet" worden. Was genau gemacht worden ist weiß ich aber nicht. Aber es gibt wohl eine Methode die hilft. Wenn die der niedergelassene Frauenarzt nicht helfen kann dann wende dich an eine Uniklinik oder Frauenklinik, die wissen meist Bescheid.

LG

4

Eine östrogenhaltige Creme soll das Gewebe dort weicher machen, hab ich gelesen.
Eventuell kannst du die Ärztin mal danach fragen.
Um's Schmieren kommst du dann nicht herum, aber wenn's hilft...