Nesselsucht

Hallo.

Hoffe mir kann jemand helfen. Ich leide seit gestern an Nesselsucht. Ich war schon im Kh und da wurde mir ne Cortisonspritze verabreicht-die nicht wirkl lange den Juckreiz fern hielt. Ich habe noch eine Lotion zum Auftragen bekommen, die sich Tannolact nennt (bekommen Kinder bei Windpocken). Trotz einreiben juckt es immer wieder und der Körper ist wieder voller Quaddeln. Mache mir große Sorgen da ich im 4. Monat schwanger bin. Kann denn das Baby schaden davon tragen? Man darf ja in der SS auch keine Medikamente weiter nehmen. Was kann ich noch dagegen tun, damit es so schnell wie möglich weg geht?

Freue mich über jede Hilfe und Antwort.

Lg saresiji

1

hmm die nesselsucht ist eine allergische reaktion auf irgendwas. um das ohne medis weg zu bekommen, müßtest du ganz schnell in erfahrung bringen gegen was du allergisch bist. Frag deinen arzt ob du trotz ss einen Allergietest machen kannst.

Normal würde man Fenistig nehmen oder ein anderes allergie Medikament, aber das kommt bei dir ja nicht in frage. Hast du irgendwas geändert??? waschpulver??? neue seife??? nimmst du irgendwas zu dir was du vor der ss nicht genommen hast????

lg gewitter

2

.. Hallo? die verschreiben dir im Krankenhaus CORTISON.. obwohl du SCHWANGER BIST???!!!!!
Der Hammer!!

Also ich hatte vor ca. 4 Wochen auch Nesselsucht, da bekam ich von meiner Ärztin was homöopathisches, APIS C 30, das nahm ich ca. 1 Woche und natürlich versuchten wir rauszufinden von was es kam..........
Bei mir war es ein neues Waschmittel ...........
Die Quaddeln sind weg und haben auch nie gejuckt, .....


LG

3

Hallo.

Vielen Dank für deine Antwort.
Also ich habe nix neues ausprobiert.Ich habe am Donnerstag abend eine Tomatensuppe gegessen,wo ich vermute das sie der Auslöser war,nur kam das Jucken erst am Freitag, als zweite Vermutung habe ich einen Multivitaminsaft den ich an dem Freitag getrunken habe. Das Jucken ist schon wieder besser und habe momentan auch keine Flecken, vielleicht habe ich es schon wieder hinter mir, was ich sehr hoffe.

Vielen Dank nochmals auf deine Antwort.

Lg saresiji

weiteren Kommentar laden