Schädlich wenn man Schleim nicht abhusten kann???

Hallo an alle #liebdrueck

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe gestern ein Antibiotikum verschrieben bekommen da ich eine ganz fiese Bronchitis habe, mit hohem Fieber.
Der Schleim löst sich langsam, und ich habe echt Angst zu husten weil es so schrecklich weh tut auf der Brust.
Jetzt wo ich nicht anders konnte und einen Hustanfall bekam, kam der ganze Schleim *sorry#hicks* hoch.....richtig zäh *doppel#hicks* so das ich extreme Schwierigkeiten hatte nach Luft zu schnappen weil es den Weg versperrte.
Musste dann auch richtig würgen, aber das Zeug wollte einfach nicht raus kommen. So geht es mir ständig.
Ist das nicht sehr schädlich wenn man den Auswurf schluckt *kotzurbini*????


Dickes #danke schon mal für eure Antworten

Jessica

1

Hallo


Hatte bisher auch sehr oft mit Bronchitis zu kämpfen und kenne dein Problem nur zuuu gut.
Also wichtig ist es auf jeden Fall,das du das "Bronchialsekret"#schein abhustest.Und wichtig auch ist viel zu trinken,damit der Auswurf verflüssigt wird.Wie lange nimmst du denn schon das Antibiotika?Es dauert meist dann immer noch so 4-6 Tage bis du dich besser fühlst .Das geht nicht von Heut auf morgen weg.



LG Ramona

2

Hallo Ramona

Vielen dank für deine Antwort. Ich habe gestern Abend damit begonnen. Mein Hausartzt kam zu mir nach hause da ich es nicht geschafft habe hin zu gehen. Mir ging es sooooooooo mies. So habe ich mich schon lange nicht gefühlt. Gliederschmerzen 40.5 fieber...das ganze Programm.

Trinke Täglich bis zu 4 Liter tee.

Er hat mir Ciprodura verschrieben 250 mg. Soll ich 2 mal am Tag nehmen für 5 Tage. Habe jetzt 2 Einnahmen hinter mir, ich hoffe es wird bald besser, dieser Schüttelfrost fieber, das Sekret;-) nicht auspucken können, macht mir ganz schön zu schaffen

Liebe grüsse

Jessica

3

Hallo!

Das Sekret zu verschlucken ist auch nicht schlimm, der Magen hat ja nicht umsonst Salzsäure im Magensaft, die sollte das normalerweise packen. Falls sie es nicht packt, merkst du das, indem du dich übergibst #;-). So oder so wäre es raus aus den Bronchien.

LG
Steffi