Blutauflagerung im Stuhl-was kann das sein?Wer kennt das?

Hallo,

eine eher unangenemes Thema:
ich habe beim Stuhlgang beim Abwischen teilweise frisches Blut mit am Toikettenpapier & heute habe ich nachgeshen & am Stuhlgang war auch frisches Blut...
Was kann das sein? habe keine Schmerzen/Beschwerden sonst!!
Zum Arzt? Zu welchen? Gyn?
Wer kennt das & kann sagen was das sein könnte? Harmlos? Oder eher nicht?
Danke!
Gruß
girasol

1

Hallo
Frisches Blut (hell) ist immer besser als altes Blut. Aber trotzdem nicht ok. Es können Hämorrhoiden sein. Ich würde zum Ha gehen und der kann dich dann zum Proktologen oder so überweisen. Vielleicht bekommst du auch erstmal eine Salbe gegen Hämorrhoiden.

LG
Jelena

2

Hallo,
wie bekommt man denn Hämorrhoiden und sind die nicht eigentlich schmerzhaft?
Danke!#
Gruß
girasol

3

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden

Hier kannst du einiges nachlesen. Meine Mama hatte mal welche die haben gar keine Beschwerden gemacht. Die sind auch irgendwann aufgegangen, deswegen hat sie es überhaupt gemerkt.

4

Du kannst erst mal ganz normal zu Deinem Hausarzt gehen,falls es etwas spezielleres sein sollte,wird er dich weiter überweisen.
Aufjedenfall solltest Du Dich schnell untersuchen lassen.
Es wird wahrscheinlich harmlos sein,kann aber auch immer unterschätzt sein.
Also lass Dich bitte untersuchen.#klee