Herpes am Kinn...Hilfe! Wie geht das weg???

Hallo zusammen,

hab seit gestern ein Riesen Problem, ich habe einen riesen Herpes bekommen genau übern Kinn. Dachte erst es wird ein dicker Pickel da es so weh tat. Und aufeinmal war da Herpes. Ausgerechnet jetzt.
Hab jetzt am Hals so voll den dicken Knubbel bekommen deswegen, denke mal die Lymphknoten sind angeschwollen oder so. Das tut weh und juckt höllisch.

Wie bekomm ich den denn schnell weg? Gestern Abend hab ich mir Zahnpasta drauf geschmiert.
Der muss schnellstmöglich da verschwinden.
Und kann ich meinen Sohn (2J.) damit anstecken?

Ich könnt echt heulen.

Hoffe ihr habt ne Ahnung wie ich das Ding weg bekomm.
Sehe nämlich meinen Freund morgen das erste mal nach nem halben Jahr wieder und dann sowas.

Bitte um Rat....

Dank schonmal

LG
jess

1

also, du kannst ansteckend sein, wenn die bläschen auf sind....will heißen knutschen solang verboten bis die bläschen weg sind.

achte darauf das du , wenn du dich im gesicht anfasst, nicht deinen sohn anfasst.....wenn du das beherzigst, dann ist alles gut.

weg bekommst du den herpes, indem du zoviraz oder eine ähnliche salbe draufschmierst, oder ganz einfach, das mach ich olivenöl mit teebaumöl mischst.

nimm viel vitamine zu dir.....

ansonsten ist es nicht dramatisches.

viele grüße

verena

2

Das nicht knutschen ist ja das schlimmste dadran!!!
Kann ich nicht ein Pflaster drauf kleben wenn ich mein Freund knutschen will? Kann doch nicht nach solanger Zeit ihm nur die Hand zur begrüßung geben.#heul

3

das mußt du entscheiden

ich wrüde es nicht tun!

herpes wird halt über das sekret übertragen, was in den bläschen ist

wenn er abgeheilt ist, dann gehts, aber akut würd ich es lassen...mal nen schmatz auf die backe, aber keinesfalls mehr

weiteren Kommentar laden